Ekki_gif_wp
Close

EKKEHARD MATTHÉE

Beratung & Konzept PR, Online-Relations

Magister Artium der Politik, Geschichte und Betriebswirtschaft

Geschliffen formulierte Öffentlichkeitskommunikation in klassischen und „neuen“ Medien sind sein Ding. Ursprünglich wollte Ekkehard Sportjournalist werden. Zum Glück für uns verwarf er diesen Plan nach seiner Studienzeit in Bonn und Südafrika irgendwann, wo er Geschichte, Politikwissenschaften und BWL studierte.
Nach unterschiedlichen Stationen in namhaften Werbe- und PR-Agenturen arbeitet er heute fest und frei mit unserem Gischt & Glut Team zusammen. An seiner Arbeit faszinieren ihn schon immer die völlig unterschiedlichen Aufgaben und Themen, mit denen er sich täglich auseinandersetzt.

 
 

So standen bereits bekannte Marken wie Shell, Haspa, Volkswagen, Mercedes Benz, Cisco Systems, die Freie Hansestadt Hamburg und IKEA auf seiner Kundenliste.

Familie und Freunde sind ihm besonders wichtig. Seine Frau Bianca und er haben gemeinsam 2 Söhne mit denen sie auch im Urlaub am liebsten ans Meer fahren. Ekkehard ist ein engagierter Gartengrillmeister, liebt Motorradfahren, Musik (zu hören und selbst zu machen), Reisen und Beachvolleyball. Abends und am Wochenende trifft man ihn oft am Beachclub Wedel, der für ihn der einzig wirkliche Hamburger Beach Club ist.

ekkehard(at)gischtundglut.de