Till_gif_wp
Close

TILL UTERHARCK

Geschäftsführer Kundenberatung

Marketing- & Kommunikationswirt

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Werbe- und Kommunikationsbranche ist Till der Senior bei Gischt & Glut. Begonnen hat er seine Karriere im Messe- und Eventbereich, was seinen Arbeitsstil bis heute prägt: Die Projekte müssen immer handfest, von Beginn an klar strukturiert und mit Sinn und Verstand geführt werden. Erfahrungswerte aus internationalen und regionalen Werbeagenturen in der Kundenberatung sowie Marketingmanagement auf Kundenseite und der Spaß daran, sich mit ständig wechselnden Themen auseinanderzusetzen, bewegten Till mit seinem Kreativpartner im Frühjahr 2013 die Gischt & Glut GmbH zu gründen.

 

Die Herausforderung Dinge und Sachverhalte mit Mitteln der Kommunikation in ein neues Licht zu rücken, reizt ihn jeden Tag aufs Neue. Mit diesem Credo arbeitete er bereits erfolgreich für Kunden wie Siemens, Esso, Lavazza, Lancia, Panasonic, HanseYachts, CEWE, Electronic Arts und viele mehr.

Seine Freizeit genießt Till am liebsten mit seiner Frau Isa und seinen drei strohblonden Töchtern im Garten oder an der Elbe. Manchmal treibt es den begeisterten J-Segler aber auch mit seiner Crew wieder aufs Meer um die ein oder andere Regatta zu bestreiten.

till(at)gischtundglut.de