Knoten

HANDSCHLAG

Wir halten, was wir versprechen – nicht nur in Bezug auf unsere Leistungen, sondern auch in Bezug auf Kostentransparenz.

Sagt man in Hamburg gerne: „Über Geld spricht man nicht!“, halten wir das eher für eine dumme Floskel aus dem letzten Jahrhundert. Denn Transparenz bei Aufwandsberechnungen ist gerade in der Kommunikationsbranche etwas, was uns und unseren Kunden hilft, einen Überblick über den effektiven Einsatz der Mittel zu schaffen.

Was kostet beispielsweise die Produktion eines Filmdrehs zu einem viralen Spot im Internet? – Mit Entwicklung, Regisseur, Produktion, Models, Locationsetting, Arbeitsgeräten, Schnitt und musikalischer Untermalung – und wieso kostet das so viel wie es kostet?

Wir halten unsere Kunden genau über jeden Schritt unserer Vorgehensweise auf dem Laufenden und geben ständig einen gut durchschaubaren Einblick in die zu erwartenden Ausgaben. Bei uns soll kein Auftrag mehr kosten, als er es tatsächlich tut!